Piyoma

WE ARE PIYOMA

Piyoma, das Fitnesskonzept exklusiv für Unternehmen, beweist, dass Stärke mehr ist als nur Muskelkraft: Piyoma festigt den Rücken, verbessert die Haltung, kräftigt den Bewegungsapparat und verhilft so zu mehr Ausdauer, Leistungsfähigkeit und Power. Kurz: Piyoma macht vitaler, stressresistenter und schafft umfassendes Wohlbefinden – am Arbeitsplatz und im Alltag.

 Trainer werden

Meet Piyoma: Melde dich zu einem individuellen Info-Termin an!

mehr erfahren

Start der nächsten Piyoma Grundausbildung:

Freitag, 7. Februar 2020

mehr erfahren

Piyoma auf einen Blick

  • Regelmäßiges Training direkt im Unternehmen: einmal wöchentlich und gerne häufiger
  • Zertifizierte Piyoma Health Trainer motivieren und leiten an – unter Berücksichtigung des individuellen Fitnesslevels aller Teilnehmer*innen
  • Für drei bis 20 Teilnehmer*innen geeignet
  • Kein Ankauf von Equipment nötig – von der Piyoma-Matte bis zum Soundsystem bringt Ihr Piyoma Health Trainer alles mit
  • Alle vier Monate ein neues Trainingsprogramm - eine mitreißende Musikzusammenstellung mit fließenden, dynamischen Bewegungen

PiYOMA: Be Part of it! 

Piyoma gliedert sich in den individuellen Firmenalltag ein, entweder als Morgentraining zum guten Start in den Tag, als Afterwork-Einheit oder als sportliche Pause zwischendurch. 


Beim gemeinsamen Trainingserlebnis verbessern Teilnehmer*innen ihre Widerstandskraft und feiern gemeinsam Erfolgserlebnisse. Dynamische Bewegungsabläufe schenken Stabilität, Kraft und fördern das Betriebsklima. So steigert Piyoma sukzessive das Wohlbefinden des Einzelnen und damit das Wohlbefinden des gesamten Teams. 

"Die" perfekte Entspannung!!! Die äußerst angenehme Stimme der Trainerin, kombiniert mit sanfter Musik wirkt phänomenal wohltuend und entspannend, lässt Körper und Geist dem Alltag entschweben.
Man nimmt die Ruhe, sowie die positive Energie mit nach Hause!

Jürgen, 55, Raiffeisenverband Salzburg

Piyoma ist eine super Mischung aus Dehnübungen, Ausdauereinheiten und statischen Kraftübungen mit eigenem Körpergewicht. Besonders gut gefällt mir, dass alle Übungen perfekt zur Musik abgestimmt sind. Und zusätzlich trifft die Musik genau meinen Geschmack! Die Entspannungsminuten zum Schluss runden das ganze Programm optimal ab.

Melanie A., 31, Webmarketing, gesagt.getan. GmbH

Nach mehreren Sportverletzungen suchte ich nach einer Möglichkeit meine muskulären Dysbalancen abzubauen. 
Durch dieses Training konnten viele Baustellen beseitigt werden. Allerdings wurden auch neue entdeckt und 
deshalb werde ich weiterhin regelmäßig an den Übungen teilnehmen.

Anton Fierthner, 50, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Piyoma bedeutet „Ich-Zeit“: Die Zeit die wir uns nehmen, ist die Zeit die uns etwas gibt.
Unter diesem Motto freue ich mich jede Woche auf die Piyoma Einheit und nehme mir gerne Zeit dafür, da ich mich danach ausgeglichen fühle und mit einem guten Gefühl nach Hause fahre.

Pia, 23, G.A. Service GmbH

In diesem Kurs habe ich zum erstenmal Übungen zu meiner Koordination und Gleichgewicht gemacht. 
Ich habe gemerkt wie gut es mir tut und wie viel Spaß es macht. Mittlerweile übernehme ich einige der Übungen sogar in meine tägliche Morgenroutine.

Vanessa, 22, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Ich finde, das Programm ist toll aufgebaut. Zuerst ein paar Dehn- Gleichgewichts- und Kräftigungsübungen, dann die anstrengenden Bauch- und Rückenübungen, die aber mit der coolen Musik ein wenig leichter fallen, dann nochmals Dehnübungen und zum Schluss die Entspannung. Super Programm mit cooler Musik.

Claudia Arnold, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Piyoma Flexible ist für mich der optimale Start in den Tag. Fühle mich danach ausgeglichen, zufrieden, entspannt und hell wach. 
Piyoma Flexible schenkt mir 45 Minuten Zeit - mich bewusst wahrzunehmen - meinen Körper, meine Emotionen und Gedanken zu spüren.

Marion, 42, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Piyoma ein Konzept für Firmen mit gesunder Einstellung:
Wer kennt das nicht – stressige Arbeitstage und wenig Zeit für Sport.
Arbeitgeber ermöglichen ihren Mitarbeitern mit Piyoma den perfekten Ausgleich zur Stressbewältigung eines anstrengenden Arbeitstages. Ich schätze es sehr, dass wir dieses Konzept in Anspruch nehmen dürfen und freue mich jede Woche auf ein Neues.

Birgit, 24, G.A. Service GmbH

Ich merke schon, dass meine Koordination und Beweglichkeit immer besser werden. Gemeinsam mit der Gruppe und mit der Musik macht es Spaß zu turnen.

Mark Barton, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Vor allem für „Sesselsitzer“ ist Piyoma der ideale Ausgleich. Die Mischung aus Kraft und Dehnung lockert und stärkt die Muskulatur zugleich. Und die tolle Trainerin sowie die coole Musik machen das Programm noch besser!

Teresa R., 27, Projektleitung, gesagt.getan. GmbH

Piyoma  ist gut für den Stressabbau, um nach einem stressigen Tag „runterzukommen“. Die Lockerung des ganzen Körpers ist gerade für Bürositzer super toll. Die Bewegungen sind dabei genau auf den Takt der Musik abgestimmt. Das Training mit Margit macht so viel Freude! Sie ist immer so positiv und fröhlich – und das steckt sehr an. Nach dem Training spürt man eine entspannte Leichtigkeit und Zufriedenheit.

Julia S., 27, Design & Development, gesagt.getan. GmbH

Für mich ist es eine perfekte Mischung aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Die perfekt abgestimmte Musik hilft immer wieder, an die eigenen Grenzen zu gehen.

Jon U., 36, Development, gesagt.getan. GmbH

Am Anfang konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, was mich erwarten würde, jedoch stieg die Freude und Begeisterung gleich bei der ersten Einheit. Die Abwechslung zwischen Yoga- und Pilates-Elementen bzw. Übungen in Abstimmung mit der Musik macht meiner Meinung nach das Programm perfekt. Fühle mich stets aufs Neue gefordert!

Philip B., 26, Webmarketing, gesagt.getan. GmbH

Die Kombination macht es aus. Piyoma ist enspannend und anstrengend zugleich. Dazu kommt, dass die ausgewählten Übungen mit den Songs perfekt harmonieren (Gänsehaut).

Markus H., 22, Development, gesagt.getan. GmbH

Ich finde die Verbindung von mehreren Quellen wie Yoga oder Pilates ganz toll und die Choreographie ist immer sehr spannend. Die Musik dazu rundet das ganz perfekt ab. 
Gerade im stressigen Berufsalltag ist es ein tolles Entkommen, wo man nicht nur Kraft ausgibt, sondern auch Kraft tanken kann.

Marianne Engljähringer, 35, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Für mich ist Piyoma ein toller Mix aus Kraft-, Balance-, Dehnungs- und Entspannungselementen. Dies bei angenehmer Atmosphäre und cooler Musik. Motivierend ist auch das man selbst feststellen kann wie man sich weiterentwickelt.

Andrea Forsthuber, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Dieser Kurs ergänzt mein Trainingsprogramm wunderbar um Beweglichkeit, Dehnung, Kraft (vor allem Bauch :) ) und Entspannung.

Thomas Nothdurfter, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Interesse geweckt? 
Gerne informieren wir Sie näher zu Piyoma und dem Pioyma Health Concept!

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×