Teilnehmer berichten

Erfahrungen mit Piyoma

"Die" perfekte Entspannung!!! Die äußerst angenehme Stimme der Trainerin, kombiniert mit sanfter Musik wirkt phänomenal wohltuend und entspannend, lässt Körper und Geist dem Alltag entschweben.
Man nimmt die Ruhe, sowie die positive Energie mit nach Hause!

Jürgen, 55, Raiffeisenverband Salzburg

Piyoma ist eine super Mischung aus Dehnübungen, Ausdauereinheiten und statischen Kraftübungen mit eigenem Körpergewicht. Besonders gut gefällt mir, dass alle Übungen perfekt zur Musik abgestimmt sind. Und zusätzlich trifft die Musik genau meinen Geschmack! Die Entspannungsminuten zum Schluss runden das ganze Programm optimal ab.

Melanie A., 31, Webmarketing, gesagt.getan. GmbH

Nach mehreren Sportverletzungen suchte ich nach einer Möglichkeit meine muskulären Dysbalancen abzubauen. 
Durch dieses Training konnten viele Baustellen beseitigt werden. Allerdings wurden auch neue entdeckt und 
deshalb werde ich weiterhin regelmäßig an den Übungen teilnehmen.

Anton Fierthner, 50, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Piyoma bedeutet „Ich-Zeit“: Die Zeit die wir uns nehmen, ist die Zeit die uns etwas gibt.
Unter diesem Motto freue ich mich jede Woche auf die Piyoma Einheit und nehme mir gerne Zeit dafür, da ich mich danach ausgeglichen fühle und mit einem guten Gefühl nach Hause fahre.

Pia, 23, G.A. Service GmbH

In diesem Kurs habe ich zum erstenmal Übungen zu meiner Koordination und Gleichgewicht gemacht. 
Ich habe gemerkt wie gut es mir tut und wie viel Spaß es macht. Mittlerweile übernehme ich einige der Übungen sogar in meine tägliche Morgenroutine.

Vanessa, 22, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Ich finde, das Programm ist toll aufgebaut. Zuerst ein paar Dehn- Gleichgewichts- und Kräftigungsübungen, dann die anstrengenden Bauch- und Rückenübungen, die aber mit der coolen Musik ein wenig leichter fallen, dann nochmals Dehnübungen und zum Schluss die Entspannung. Super Programm mit cooler Musik.

Claudia Arnold, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Piyoma Flexible ist für mich der optimale Start in den Tag. Fühle mich danach ausgeglichen, zufrieden, entspannt und hell wach. 
Piyoma Flexible schenkt mir 45 Minuten Zeit - mich bewusst wahrzunehmen - meinen Körper, meine Emotionen und Gedanken zu spüren.

Marion, 42, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Piyoma ein Konzept für Firmen mit gesunder Einstellung:
Wer kennt das nicht – stressige Arbeitstage und wenig Zeit für Sport.
Arbeitgeber ermöglichen ihren Mitarbeitern mit Piyoma den perfekten Ausgleich zur Stressbewältigung eines anstrengenden Arbeitstages. Ich schätze es sehr, dass wir dieses Konzept in Anspruch nehmen dürfen und freue mich jede Woche auf ein Neues.

Birgit, 24, G.A. Service GmbH

Ich merke schon, dass meine Koordination und Beweglichkeit immer besser werden. Gemeinsam mit der Gruppe und mit der Musik macht es Spaß zu turnen.

Mark Barton, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Vor allem für „Sesselsitzer“ ist Piyoma der ideale Ausgleich. Die Mischung aus Kraft und Dehnung lockert und stärkt die Muskulatur zugleich. Und die tolle Trainerin sowie die coole Musik machen das Programm noch besser!

Teresa R., 27, Projektleitung, gesagt.getan. GmbH

Piyoma  ist gut für den Stressabbau, um nach einem stressigen Tag „runterzukommen“. Die Lockerung des ganzen Körpers ist gerade für Bürositzer super toll. Die Bewegungen sind dabei genau auf den Takt der Musik abgestimmt. Das Training mit Margit macht so viel Freude! Sie ist immer so positiv und fröhlich – und das steckt sehr an. Nach dem Training spürt man eine entspannte Leichtigkeit und Zufriedenheit.

Julia S., 27, Design & Development, gesagt.getan. GmbH

Für mich ist es eine perfekte Mischung aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Die perfekt abgestimmte Musik hilft immer wieder, an die eigenen Grenzen zu gehen.

Jon U., 36, Development, gesagt.getan. GmbH

Am Anfang konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, was mich erwarten würde, jedoch stieg die Freude und Begeisterung gleich bei der ersten Einheit. Die Abwechslung zwischen Yoga- und Pilates-Elementen bzw. Übungen in Abstimmung mit der Musik macht meiner Meinung nach das Programm perfekt. Fühle mich stets aufs Neue gefordert!

Philip B., 26, Webmarketing, gesagt.getan. GmbH

Die Kombination macht es aus. Piyoma ist enspannend und anstrengend zugleich. Dazu kommt, dass die ausgewählten Übungen mit den Songs perfekt harmonieren (Gänsehaut).

Markus H., 22, Development, gesagt.getan. GmbH

Ich finde die Verbindung von mehreren Quellen wie Yoga oder Pilates ganz toll und die Choreographie ist immer sehr spannend. Die Musik dazu rundet das ganz perfekt ab. 
Gerade im stressigen Berufsalltag ist es ein tolles Entkommen, wo man nicht nur Kraft ausgibt, sondern auch Kraft tanken kann.

Marianne Engljähringer, 35, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Für mich ist Piyoma ein toller Mix aus Kraft-, Balance-, Dehnungs- und Entspannungselementen. Dies bei angenehmer Atmosphäre und cooler Musik. Motivierend ist auch das man selbst feststellen kann wie man sich weiterentwickelt.

Andrea Forsthuber, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Dieser Kurs ergänzt mein Trainingsprogramm wunderbar um Beweglichkeit, Dehnung, Kraft (vor allem Bauch :) ) und Entspannung.

Thomas Nothdurfter, PORSCHE Holding Konzern Salzburg

Wer seinen Mitarbeitern etwas Gutes tun will, sollte Piyoma buchen. Piyoma macht Spaß und entspannt nach einem langen Arbeitstag (auch wenn man dabei ganz schön ins Schwitzen kommt!).

Gottfried Aschauer, Geschäftsführender Gesellschafter, ECOVIS

Piyoma ist ein willkommener Ausgleich für uns ‚Schreibtischtäter‘, der körperlich spürbar ist, ausgeglichener und motivierter macht und den Zusammenhalt im Team durch gemeinsame Aktivität stärkt. Wir sind begeistert!

Peter Greisberger, Geschäftsleitung gesagt.getan.GmbH, Internetagentur Salzburg

Piyoma und die fortlaufende Umsetzung des Fitnesskonzepts im Raiffeisenverband Salzburg ist etwas Einzigartiges. Unsere Mitarbeiter sind begeistert und das Programm spricht sich herum. Es ist ein besonderes Konzept was für sich spricht.

Bernhard Befurt, Betriebsrat Raiffeisenverband Salzburg

Piyoma ist die ideale Ergänzung zu unserem Beweguns- und Entspannungsprogramm. Während sich andere Kurse entweder auf Kräftigung oder Dehnung konzentrieren bietet Piyoma eine tolle Mischung aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Getragen werden die Übungen von der immer äußerst stimmigen Musikauswahl. Durch diese besondere Kombination, die Piyoma bietet,  werden unterschiedlichste Bewegungstypen angesprochen. Neben der Förderung der körperlichen Gesundheit und Fitness, wird dadurch auch der soziale Austausch und die Vernetzung unserer MitarbeiterInnen auf besondere Weise unterstützt. 

Julia Wirrer, Porsche Holding Salzburg, Organisatorin Bewegungsprogramm 

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×